Mittwoch, 3. September 2014

Freitag, 29.08.2014 / Aufbau

Um 10 Uhr begann ich mit dem Aufbau meiner Installation. Dank der Hilfe Mariesela's war ich punkt 12 Uhr fertig, um erste Erzähler zu empfangen. Leider fing es zeitgleich an zu regnen, so dass ich mit dem ersten Erzähler, ein Bewohner des Wohnblocks unter den überdachten "Laubengang" des FH-Gebäudes flüchtete. Das wiederum eröffnete mir einen entfernten Blick auf meine Installation und die irritierten vorbeikommenden Leute, die kurz verwundert stehen blieben und überlegten und sich dann teilweise doch auf ein Gespräch einließen. Angenehmer Weise regnete es nicht sehr lange, so dass ich schon für den zweiten Erzähler meinen vorbereiteten Platz einnehmen konnte. 


Foto: Michael Lüder

Foto: Michael Lüder

Foto: Michael Lüder

Foto: Uli Mattig

Foto: Michael Lüder

Foto: Magda G

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen