Dienstag, 12. August 2014

Aufruf: TELL ME YOUR STORY





















Potsdamer Geschichten aus tausendundeiner Nacht
- eine 24-stündige Kunstaktion von und mit Beret Hamann -

Ort: im Staudenhof zwischen Wohnblock, Gebäuden der FH und Bildungsforum Potsdam (Stadt- und Landesbibliothek) in der Potsdamer Innenstadt

Freitag, 29.08.14, 12 Uhr – Samstag, 30.08.14, 12 Uhr



Aufruf und Einladung:

Freitag, mittags um 12 Uhr schlage ich mein Nachtlager für 24 Stunden im verwunschenen Staudenhof auf und freue mich auf Menschen, die kommen, um mir ihre Geschichte zu erzählen. Mir geht es insbesondere um Einwohner mit Migrationshintergrund, Asylbewerber, Neuzugezogene. Aber auch Alteingesessene sind willkommen.
Für mich stellt sich die Frage, woher kommen die heute in Potsdam lebenden Bewohner und wie multikulturell ist Potsdam eigentlich? Wie sind die Befindlichkeiten der Potsdamer Einwohner in Bezug auf Ihre Stadt?
Beteiligen Sie sich aktiv an dieser Aktion und schenken Sie mir Ihre Geschichte! Ihre Anonymität bleibt gewahrt.


Kontakt: Beret Hamann / 0170-5150630 / beret.hamann@retha.de
Dank an: Soziale Stadt Potsdam e.V.

im Rahmen des Projektes “Faszination und Fassade”, 2014 von Neues Atelierhaus
Panzerhalle, kuratiert von Petra Stegmann, http://faszinationundfassade.tumblr.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen